Unsere Referenzen - Auszug aktueller Projekte

„Wir haben lange nach einer günstigen und effizienten Zeiterfassung gesucht, damit wir nicht länger handschriftlich unsere Zeiten notieren und verrechnen mussten. Mit correctTime haben wir die für uns optimale Lösung gefunden. In Kombination mit einem Fingerabdruckterminal ist die Erfassung und Verwaltung unserer Mitarbeitenden und Zeiten nun unkompliziert und übersichtlich.“

Simon Tanner, Geschäftsführer FED Luzern

„Bei bevorstehenden Personalentscheiden wie Vertragsänderungen, Verwarnungen oder gar Kündigungen lohnt es sich für die Entscheidungsträger, sich abzusichern. Denn diese sollten nicht auf emotionaler, sondern auf rechtlich fundierter und sachlicher Ebene getroffen werden.“

Samuel Vörös, Geschäftsführer Schatz AG über unser Coaching

„Uns ist die Beziehung zu unseren Mitarbeitern sehr wichtig und wir achten immer auf faire Bedingungen im Betrieb. Darum haben wir uns dafür entschieden unsere Personaldokumente von correct.ch prüfen zu lassen. Auf der schriftlichen Auswertung war übersichtlich dargestellt, wo es noch ungenutzte Potenziale und Optimierungsbedarf gibt. Durch kleinere Anpassungen haben wir nun alles wieder auf dem neuesten Stand – das ist ein tolles Gefühl.“

Monika Fehlmann, Gastgeberin Rickenbacher Dorf Wirtschaft

„Trotz eines kleinen Teams ist unserem Betrieb eine ordentliche und zuverlässige Arbeitszeiterfassung wichtig. correctTime ist für uns eine günstige und sichere Lösung, die uns eine Menge administrativen Aufwand spart. So können wir die gewonnene Zeit für den Service am Gast einsetzen.“

Nikola Svaco, Betriebsleiter Marea Bar

„Die integrierten Ratschläge und Hinweise in correctTime helfen mir als Geschäftsführer in meiner operativen Tätigkeit sehr. Die Komplexität des L-GAVs und Arbeitsrechts wird dadurch einfach erklärt und verschaffen mir so einen strukturierten Arbeitsalltag.“

Nicolas Meyer, Geschäftsführer Kurioz Bar & Kitchen

correctNews
Minusstunden – SRF macht sie zum Thema

09.02.2023 Beitrag lesen

correctNews
Kurzarbeitsentschädigung auf Ferien: Endlich geht es voran

23.06.2022 Beitrag lesen
Blogbeitrag über Minusstunden in der Hotellerie und Gastronomie

correctNews
Aufgepasst vor Minusstunden!

10.02.2022 Beitrag lesen

Social Media

Kontakt

correct.ch ag
Willisauerstrasse 11
6122 Menznau
Tel. +41 41 494 00 05
info@correct.ch

Social Media